Detail

Grundlagen_der_Wetterkunde_900x600.jpg

Grundlagen der Wetterkunde

Dauer: 1:14 h
Referent: Mag. Michael Burgstaller
ab 1 € 15,-
(inkl. USt.)
Beschreibung

Sowohl beim Fahrten- als auch beim Regatta-Segeln kann Mag. Michael Burgstaller auf sein Studium der Meteorologie und Geophysik zurückgreifen und interessante Erlebnisse und Erfolge vorweisen. Dieses Wissen und tausende Meilen Erfahrung gibt er monatlich in seiner Wetter-Kolumne in der Yacht-Revue und auf eine humorvolle und erfrischende Art in seinen Seminaren weiter. Im Seminar „Grundlagen der Wettervorhersage“ wird erklärt, wie Hoch- und Tiefdruckgebiete entstehen, Wettervorhersagen erstellt werden und tagesaktuelle Wetterkarten analysiert. Ein „Muss“, um sich nicht vom Wetter überraschen zu lassen.

MikeBurgstaller.jpg
Mag. Michael Burgstaller

Sowohl beim Fahrten- als auch beim Regattasegeln kann Mike Burgstaller auf sein Studium der Meteorologie und Geophysik zurückgreifen und interessante Erlebnisse und Erfolge vorweisen. Dieses Wissen und tausende Meilen Erfahrung gibt er auf eine humorvolle und erfrischende Art in seinen Wetter-Seminaren weiter. Speziell im Bereich des Wetterroutings vermittelt er das Verständnis zum richtigen Einsatz dieser „Helferlein“.

Das könnte Sie auch interessieren