Detail

Zusatzsegel_300x200.jpg

Zusatzsegel für Fahrten- und Regattaboote - weniger Motorstunden und mehr Segelspaß!

Dauer: 1:06 h
Referent: Hans Spitzauer
ab 1 € 15,-
(inkl. USt.)
Beschreibung

Egal ob Fahrten- oder Regattaboote: wer ordentlich segeln will, braucht eine ordentliche Segel-Garderobe. Hans Spitzauer erklärt, wie diese aussehen kann und gibt einen Überblick über diverse Zusatzsegel die es an Bord zu haben gilt. Statt sofort den Motor zu zünden, ist so mit dem richtigen Tuch auch bei Leichtwind für Segelspaß gesorgt.

HSpitzauer_200x200.JPG
Hans Spitzauer

Hans Spitzauer ist Weltmeister, Europameister und 5 facher Olympia Teilnehmer. Er ist seit 1986 als Segelentwickler für North Sails One Design tätig und Geschäftsführer von North Sails Austria.
Außerdem widmet er seine Zeit der Entwicklung von Segelbooten (Lago 26) und der Optimierung von Segelbooten in Hinblick auf Segel und Riggs für Regatta und Cruising Boote.

Das könnte Sie auch interessieren