Detail

Regatta-_Fahrtensegel_300x200.jpg

Gibt es einen Unterschied zwischen Regatta- und Fahrtensegel und welche Segel passen am besten auf mein Boot?

Dauer: 0:40 h
Referent: Hans Spitzauer
ab 1 € 15,-
(inkl. USt.)
Beschreibung

Was ist der Unterschied zwischen einem Regatta- und Fahrtensegel? Dieser Frage geht Hans Spitzauer in diesem Webinar auf den Grund. Der Segelprofi erläutert nicht nur Unterschiede bei Segelschnit und -tuch sondern auch welche Entwicklungen es im Fahrtensegel- sowie Regattasegelbereich gibt. Außerdem gibt er einen Einblick welche Segel am besten zu welchen Bootstypen passen. Für alle die immer schon mehr über das Segel an sich wissen wollten!

HSpitzauer_200x200.JPG
Hans Spitzauer

Hans Spitzauer ist Weltmeister, Europameister und 5 facher Olympia Teilnehmer. Er ist seit 1986 als Segelentwickler für North Sails One Design tätig und Geschäftsführer von North Sails Austria.
Außerdem widmet er seine Zeit der Entwicklung von Segelbooten (Lago 26) und der Optimierung von Segelbooten in Hinblick auf Segel und Riggs für Regatta und Cruising Boote.

Das könnte Sie auch interessieren